Zum Favoriten gemausert! REVIEW: BareMinerals Complexion Rescue

Ja richtig. Nachdem mein First Impression Beitrag für die Complexion Rescue ja nicht all zu positiv ausgefallen ist kommt jetzt die absolute 180 Grad Drehung. Nach weiteren zwei Wochen ausgiebigen Testen kann ich nun sagen: Ich will nicht mehr ohne sie!

Der Auftrag macht’s

Ob mit Pinsel, Beautyblender oder den Fingern, einklopfen lautet hier die Devise. Reiben verursacht unschöne Streifen und auch das absetzen in den Falten und an trockenen Stellen.

Richtig aufgetragen verleiht sie einen so schönen Glow und die Haut sieht wunderbar strahlend und gesund aus! Ein Hauch von nichts auf der Haut aber – für mich – die perfekte leichte Deckkraft.

shade-line-up

Hard Facts

35ml bekommt man für 29,99 bei Douglas. Die Farbpalette ist groß und es ist für jeden Hautton was dabei. Rosa sowie gelbe Untertöne und auch dunkle Töne sind vertreten. Auf der BareMinerals Homepage bekommt man die perfekte Hilfe zum Hautton schätzen.

FYS_product_smears

Mit LSF 30 ist sie somit der perfekte Begleiter für den Frühling und vor allem den Sommer!

Die verschiedenen Öle versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und Glycerin sorgt für den Airbrush Look.

Absolute Kaufempfehlung von mir! Bleibt schön, xxx

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s